Warning: Illegal string offset 'link_target' in /www/htdocs/w00bab64/modebeitrag/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Nix mehr Onlinegetrümmer? | modebeitrag.de

RSS Feed   RSS

Content

Nix mehr Onlinegetrümmer?

21 Juni 2010 // Filed under Allgemein

diva

Der einigermaßen neue Webauftritt des österreichischen Magazins Diva (Screenshot)

Vor einem halben Jahr schrieb ich über das modische Onlinegetrümmer des österreichischen Modemagazins Diva, ab jetzt darf ich eigentlich nicht mehr meckern: denn mittlerweile gibt es eine gemeinsame Webpräsenz der Magazine Wienerin, Miss, Compliment und Diva. Die wohnen alle unter dem Dach der Magazingruppe Styria Multi Media und sind jetzt also  unter dem Motto “4 Marken, 4 Frauentypen, eine Zielgruppe, ein Portal” unter typischich.at online einlesbar. So wirklich überzeugt bin ich vom Endprodukt trotzdem nicht. Visuell wenig ansprechend und austauschbar wirkt das alles. Schade eigentlich, wenn ein Neubeginn im Netz so wenig konsequent durchgeführt wird.

2010-06-21  ::  Anne

Talkback

  1. mahret
    21 Juni 2010 @ 20:33

    Ich bin gespannt, was bei der Instyle rauskommt. die krebsen ja auch schon eine Weile herum an einem passenden Onlinekonzept…