Warning: Illegal string offset 'link_target' in /www/htdocs/w00bab64/modebeitrag/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Modische Online-Trümmer | modebeitrag.de

RSS Feed   RSS

Content

Modische Online-Trümmer

5 Dezember 2009 // Filed under Internet + Magazin

diva screenshot

Ich dachte ja immer, Online-Trümmer seien von vorgestern. Doch weit gefehlt – auch Modemagazine wie das österreichische Heft Diva (Styria Multi Media) ziehen tatsächlich noch eine völlig nutz- und funktionslose Website hinter sich her. Und die bietet dann tatsächlich genau das, was der Screenshot uns offenbart: Namen und Emailadressen der Redaktionsmitglieder, dazwischen ein wenig Mediadaten- Häppchen des kompetentes Magazin für Lebensstil im Topsegment und den tabellarisch aufgelisteten Inhalt des aktuellen Heftes. Wahrhaft top, dieser Diva-Online-Auftritt, kann ich da nur sagen.

2009-12-05  ::  Anne

Talkback x 4

  1. mahret
    5 Dezember 2009 @ 12:15

    Fast so schön wie der Online Auftritt der deutschen In-Style.

  2. mary
    5 Dezember 2009 @ 12:35

    einerseits muss ich zustimmen, andererseits doch sagen, dass mir so ein stumpf lieber ist, als ein verhauener auftritt, weil sich jemand weder zeit noch geld nehmen, aber trotzdem im web 2.0 mitmischen wollte.

  3. Mode-L
    7 Dezember 2009 @ 13:31

    Wenn sich das Magazin auf das Gedruckte beschränkt und die Website nur als Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zur Eigenwerbung betrachtet – warum nicht. Ist zwar ein bissel old-fashioned aber immerhin ehrlich…

  4. nicolas
    30 Januar 2010 @ 23:48

    ich finde solche websites eigentlich ganz gut… in der tat, möchte ich die verfasser und herausgeber des magazins kontaktieren, kann ich es hier tun. möchte ich wissen, was dessen autoren mir zu sagen haben, kaufe ich ich es.